Laden...

Kawi-Kids

August-Bebel-Straße 9, 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:Klaus

Bewegungsparadies für Babys und Kleinkinder auf 420m².
Hier können sich die Kleinsten in aller Ruhe ausprobieren, auf weichen Matten krabbeln, klettern, rutschen und toben und Mama oder Papa können gemütlich Kaffee trinken. Außerdem werden Kindersport-Kurse, Babymassage, Kindertanz, musikalische Früherziehung und vieles mehr angeboten.


Kawi-Kids bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kawi-Kids" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 07. März eingetragen. Derzeit sind für die Location Kawi-Kids 47 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 1234 Veranstaltungsorte in der Stadt Leipzig angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kawi-Kids" sind u.a. Reclam-Gymnasium, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Conne Island. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kawi-Kids kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 632 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kawi-Kids, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kawi-Kids als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Adelina (zu der Veranstaltung Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs)   06.06.2013 | 12:42 Uhr

Hallo, Ich bin auch großer Fan von Kawi Kids Kinderflohmarkt. Allen Mamis und Papis die kein Problem darin sehen aus 2. Hand zu kaufen, kann ich den Flohmarkt nur empfehlen. Und da die Babys ja eh nach 2 Monaten schon wieder überall rausgewachsen sind, sehen die meisten Anziehsachen auch noch aus wie neu. Insofern ... Bei mir drüben im Blog habe ich auch mal drüber geschrieben: http://www.leipzig-leben.de/kinder-flohmarkt-kawi-kids-leipzig/ Grüße, Adelina

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kawi-Kids" wurde am Montag, 07. März 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Kawi-Kids auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kawi-Kids". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kawi-Kids in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite