Laden...

Markt

Marktplatz 1, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund
Markt
Hochgeladen von: kulturclub

Markt

Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "Markt" in der Stadt Leipzig, wurde Sonntag, 30. Januar 2011 angelegt. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsorte in der Stadt Leipzig angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Markt" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Markt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Markt 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Markt, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Markt" wurde am Sonntag, 30. Januar 2011 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markt in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite