Laden...

Pantheon

Puschtraße 10, 04103 Leipzig

  • Eingetragen von:Pete

Pantheon bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Pantheon" in Leipzig wurde am Donnerstag, 23. Dezember eingetragen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Pantheon" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Pantheon informieren. Aktuell gibt es 1241 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 227 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pantheon" sind Quarterback Immobilien Arena, Moritzbastei, Täubchenthal. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Pantheon, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pantheon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pantheon" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Pantheon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pantheon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pantheon in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite