Laden...

panorama tower

Augustusplatz (Uniriese) 9, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:Pete

panorama tower bei popula: Die Veranstaltungsstätte "panorama tower" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 23. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 1242 Locations in Leipzig. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 137 mal angeklickt. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "panorama tower" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte panorama tower kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "panorama tower" sind Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park), Täubchenthal. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl panorama tower, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere panorama tower als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "panorama tower" wurde am Donnerstag, 23. Dezember 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

panorama tower auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "panorama tower". Jetzt Design anpassen und einbinden

panorama tower in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite