Laden...

Galerie KUB

Kantstraße 18, 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:Klaus
Galerie KUB
Hochgeladen von: Klaus

Galerie KUB

Wie bereits der verehrte ad reinhardt 1958 feststellte: "kunst ist kunst und alles andere ist alles andere.". mit anderen Worte formulierte donald judd die kunst als eine ganzheit für sich. sie sei kein medium für etwas anderes, sie ist nicht dazu da, um irgendetwas zu lehren.sie hat weder mit moral noch ethik oder wissenschaft zu tun, sie ist einfach nur kunst...".

darüber hinaus verstehen wir kunst als eine immer gesellschaftlich ausgerichtete vielheit von bewusstem und unbewusstem tun, als verdichtung, kontextualisierung und kritische hinterfragung von weltmaterial durch kreative anstrengung, in deren prozess sich auf subtile weise gegenwärtige problematiken, soziale und gesellschaftliche befindlichkeiten sowie kulturelle realitäten spiegeln. daher erkennen wir nicht nur künstlerischer produktion, als seismograph reeller menschlicher um- und zustände, sondern auch dem vorgang der rezeption, wahrnehmung und künstlerisch vermittelten erfahrung einen durchaus politischen stellenwert zu.


Galerie KUB bei popula: Die Location "Galerie KUB" in Leipzig wurde am Samstag, 20. November 2010 eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Galerie KUB informieren. Aktuell gibt es 1045 Veranstaltungsorte in Leipzig, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Galerie KUB 45 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Galerie KUB" sind Reclam-Gymnasium, Villa Thomana Leipzig, Küchenfuchs. In der letzten Woche wurde diese Seite über 153 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Dez
     
    Neue Prosa aus Sachsen

    20:00 Uhr, Doppelte Lebensführung Buchpremiere. Eine Anthologie aus Sachsen Worüber schreiben die Schriftsteller*innen in diesem Land
  • Empfiehl Galerie KUB, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Galerie KUB als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Galerie KUB" wurde am Samstag, 20. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Galerie KUB auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie KUB". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Galerie KUB in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite