Laden...

Leipzig

Schleußig, 04229 Leipzig

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Leipzig" in der Stadt Leipzig, wurde Samstag, 06. November angelegt. Aktuell sind 1242 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Leipzig" sind Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Cafe Puschkin, Kleine Träumerei. Derzeit sind für die Location Leipzig 117 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm der Location Leipzig zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 66 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jun
     
    Duo Euterpe goes online!

    16:00 Uhr, Besucht uns zu unserem ersten Online-Konzert, bei dem Ihr von Eurem Sofa aus eine Klangreise von Komponisten aus ganz Europa genießen
  • Empfiehl Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Leipzig" wurde am Samstag, 06. November 2010 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite