Laden...

Parkgaststätte im Parkschloss-Agra

Im Dölitzer Holz 20 (über Goethesteig), 04279 Leipzig

Parkgaststätte im Parkschloss-Agra bei popula: Die Location "Parkgaststätte im Parkschloss-Agra" in Leipzig wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1149 mal aufgerufen. Bis heute wurden 54 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Parkgaststätte im Parkschloss-Agra" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Parkgaststätte im Parkschloss-Agra" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Parkgaststätte im Parkschloss-Agra informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 30
    Nov
     
    Zauber der Travestie - Fräulein Luise und ihr Ensemble

    20:00 Uhr, Zauber der Travestie das Original - die schräg schrille andere Revue mit Gästen aus Namenhaften Cabarets Deutschlands mit einem Programm
  • Empfiehl Parkgaststätte im Parkschloss-Agra, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parkgaststätte im Parkschloss-Agra als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Parkgaststätte im Parkschloss-Agra" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Parkgaststätte im Parkschloss-Agra auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parkgaststätte im Parkschloss-Agra". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Parkgaststätte im Parkschloss-Agra in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite