Laden...

Wärmehalle Süd

Eichendorffstraße 7, 04277 Leipzig

  • Eingetragen von:Felix

Wärmehalle Süd bei popula: Die Location "Wärmehalle Süd" in Leipzig wurde am Mittwoch, 08. September eingetragen. Derzeit findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Wärmehalle Süd" sind Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Cafe Puschkin, Kleine Träumerei. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Wärmehalle Süd 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wärmehalle Süd oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wärmehalle Süd, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wärmehalle Süd als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wärmehalle Süd" wurde am Mittwoch, 08. September 2010 von Felix im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Wärmehalle Süd auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wärmehalle Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wärmehalle Süd in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite