Laden...

Kunsthalle der Sparkasse Leipzig

Otto-Schill-Straße 4A, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

Kunsthalle der Sparkasse Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunsthalle der Sparkasse Leipzig" in Leipzig wurde am Samstag, 05. März eingetragen. Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kunsthalle der Sparkasse Leipzig informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Kunsthalle der Sparkasse Leipzig" sind u.a. Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 33 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jul
     
    Kunst

    20:00 Uhr
  • 25
    Jun
     
    Kunst

    20:00 Uhr
  • 14
    Jun
     
    Kunst

    20:00 Uhr
  • 27
    Mai
     
    Kunst

    20:00 Uhr
  • 21
    Mai
     
    Kunst

    20:00 Uhr
  • Empfiehl Kunsthalle der Sparkasse Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kunsthalle der Sparkasse Leipzig als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kunsthalle der Sparkasse Leipzig" wurde am Samstag, 05. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Kunsthalle der Sparkasse Leipzig auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthalle der Sparkasse Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kunsthalle der Sparkasse Leipzig in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite