Laden...

UnterRock im GeyserHaus

Gräfestraße, 04129 Leipzig

  • Eingetragen von:eventim

UnterRock im GeyserHaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "UnterRock im GeyserHaus" in Leipzig wurde am Samstag, 09. März eingetragen. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsorte in der Stadt Leipzig angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "UnterRock im GeyserHaus" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 131 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts UnterRock im GeyserHaus informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 14 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "UnterRock im GeyserHaus" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 22
    Nov
     
    Abi Wallenstein & Blues Culture

    UnterRock im GeyserHaus, Leipzig, 20:00 Uhr, Abi Wallenstein & BluesCulture featuring Steve Baker & Martin Röttger Lässig den Blues in Brand setzten Seit
  • Empfiehl UnterRock im GeyserHaus, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere UnterRock im GeyserHaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "UnterRock im GeyserHaus" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    UnterRock im GeyserHaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "UnterRock im GeyserHaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    UnterRock im GeyserHaus in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite