Laden...

Kokopelli - das Traveler Café

Merseburger Str. 103, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:Kokopelli - Das Traveler Café

Das erste Reisecafé Deutschlands


Kokopelli - das Traveler Café bei popula: Der Veranstaltungsort "Kokopelli - das Traveler Café" in der Stadt Leipzig, wurde Mittwoch, 22. August angelegt. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsstätten in Leipzig eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kokopelli - das Traveler Café" sind Haus Leipzig, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 40 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kokopelli - das Traveler Café kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kokopelli - das Traveler Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kokopelli - das Traveler Café, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kokopelli - das Traveler Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kokopelli - das Traveler Café" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von Kokopelli - Das Traveler Café im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Kokopelli - das Traveler Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kokopelli - das Traveler Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kokopelli - das Traveler Café in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite