Laden...

LOFFT in der Stadtmission

Demmeringstrasse 18, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

Diakonie Leipzig, Haus der Stadtmission


LOFFT in der Stadtmission bei popula: Der Veranstaltungsort "LOFFT in der Stadtmission" in Leipzig wurde am Montag, 02. Juli angelegt. Aktuell sind 1234 Locations in der Stadt Leipzig angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LOFFT in der Stadtmission" sind Haus Leipzig, Starlight Bowling, Quarterback Immobilien Arena. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort LOFFT in der Stadtmission 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl LOFFT in der Stadtmission, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFFT in der Stadtmission als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LOFFT in der Stadtmission" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

LOFFT in der Stadtmission auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LOFFT in der Stadtmission". Jetzt Design anpassen und einbinden

LOFFT in der Stadtmission in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite