Laden...

LOFFT im Theater der Jungen Welt

Lindenauer Markt 21, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

LOFFT im Theater der Jungen Welt bei popula: Der Veranstaltungsort "LOFFT im Theater der Jungen Welt" in Leipzig wurde am Montag, 02. Juli 2018 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 1241 Veranstaltungsorte in der Stadt Leipzig angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts LOFFT im Theater der Jungen Welt informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "LOFFT im Theater der Jungen Welt" sind u.a. Haus Leipzig, Starlight Bowling, Quarterback Immobilien Arena. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "LOFFT im Theater der Jungen Welt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 17 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl LOFFT im Theater der Jungen Welt, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFFT im Theater der Jungen Welt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "LOFFT im Theater der Jungen Welt" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

LOFFT im Theater der Jungen Welt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LOFFT im Theater der Jungen Welt". Jetzt Design anpassen und einbinden

LOFFT im Theater der Jungen Welt in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite