Laden...

LOFFT in der D22

Demmeringstrasse 22, 04177 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

LOFFT in der D22 bei popula: Der Veranstaltungsort "LOFFT in der D22" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 02. Juli angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 16 Termine für die Location "LOFFT in der D22" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LOFFT in der D22" sind u.a. Haus Leipzig, Quarterback Immobilien Arena, Parkbühne (Clara Zetkin Park). In der letzten Woche wurde diese Seite über 23 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LOFFT in der D22, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LOFFT in der D22 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LOFFT in der D22" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

LOFFT in der D22 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LOFFT in der D22". Jetzt Design anpassen und einbinden

LOFFT in der D22 in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite