Laden...

LEIPZIG

Prinz-Eugen Straße 14, 04277 Leipzig

  • Eingetragen von:BeFree Tantra® Institut

LEIPZIG bei popula: Die Location "LEIPZIG" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 27. März 2018 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts LEIPZIG oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Derzeit findest du 1242 weitere Veranstaltungsorte in Leipzig. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "LEIPZIG" sind u.a. Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Cafe Puschkin, Innenstadt Markkleeberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl LEIPZIG, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere LEIPZIG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "LEIPZIG" wurde am Dienstag, 27. März 2018 von BeFree Tantra® Institut im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

LEIPZIG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "LEIPZIG". Jetzt Design anpassen und einbinden

LEIPZIG in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite