Laden...

Institut für Zukunft

An den Tierklinken 38-40, 04103 Leipzig

  • Eingetragen von:Pierre Türkowsky

Institut für Zukunft bei popula: Der Veranstaltungsort "Institut für Zukunft" in der Stadt Leipzig, wurde Dienstag, 27. Juni eingetragen. Aktuell sind 1237 Veranstaltungsstätten in der Stadt Leipzig angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Institut für Zukunft" sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Institut für Zukunft" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leipzig. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Jul
     
    Hulder - Verses In Oath Album Release European Tour 2024

    Institut für Zukunft, Leipzig, 20:00 Uhr, Hulder (USA - 20 Buck Spin) Support: tba VERSES IN OATH European Tour 2024 Hulder, das Projekt von Marliese
  • Empfiehl Institut für Zukunft, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Institut für Zukunft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Institut für Zukunft" wurde am Dienstag, 27. Juni 2017 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Institut für Zukunft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Institut für Zukunft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Institut für Zukunft in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite