Laden...

Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga

Kurt-Eisner-Str. 15, 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:Art of Living

Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga bei popula: Der Veranstaltungsort "Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga" in Leipzig wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 angelegt. Aktuell gibt es 1241 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga" sind u.a. Cafe Puschkin, Kleine Träumerei, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V.. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Art of Living im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga". Jetzt Design anpassen und einbinden

Chamundi Studio für Yoga und Tuchyoga in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite