Laden...

die naTo, Leipzig

Karl-Liebknecht-Str., 04275 Leipzig

  • Eingetragen von:LOFFT - DAS THEATER

die naTo, Leipzig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "die naTo, Leipzig" in Leipzig wurde am Mittwoch, 16. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 1242 Locations in Leipzig. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location die naTo, Leipzig zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "die naTo, Leipzig" sind u.a. Cafe Puschkin, Kinder-und Jugendzentrum Halle 5 e.V., Kleine Träumerei. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 10 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort die naTo, Leipzig 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl die naTo, Leipzig, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere die naTo, Leipzig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "die naTo, Leipzig" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

die naTo, Leipzig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "die naTo, Leipzig". Jetzt Design anpassen und einbinden

die naTo, Leipzig in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite