Laden...

Garten des Mendelssohn-Hauses

Goldschmidtstraße 12, 04103 Leipzig

Garten des Mendelssohn-Hauses bei popula: Der Veranstaltungsort "Garten des Mendelssohn-Hauses" in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Aktuell gibt es 1241 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 46 mal angeklickt. Bis heute wurden 11 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Garten des Mendelssohn-Hauses" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Garten des Mendelssohn-Hauses informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Garten des Mendelssohn-Hauses" sind u.a. Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Garten des Mendelssohn-Hauses, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garten des Mendelssohn-Hauses als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Garten des Mendelssohn-Hauses" wurde am Montag, 30. November 2009 von Bastian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Garten des Mendelssohn-Hauses auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Garten des Mendelssohn-Hauses". Jetzt Design anpassen und einbinden

Garten des Mendelssohn-Hauses in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite