Laden...

Theater.fact e.v.

Hainstraße, 04109 Leipzig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theater.fact e.v. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater.fact e.v." in der Stadt Leipzig, wurde Montag, 01. September eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater.fact e.v." sind Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Evangelisch reformierte Kirche Leipzig, Quarterback Immobilien Arena. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 154 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater.fact e.v. oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 1239 Veranstaltungsstätten in Leipzig. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater.fact e.v., Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater.fact e.v. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater.fact e.v." wurde am Montag, 01. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Theater.fact e.v. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater.fact e.v.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater.fact e.v. in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite