Laden...

Besser Wohnen

Weißenfelser Str. 52, 04229 Leipzig

  • Eingetragen von:Barbora Bock

Besser Wohnen bei popula: Die Location "Besser Wohnen" in Leipzig wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 1240 Locations in Leipzig. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 53 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Besser Wohnen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Besser Wohnen" sind Starlight Bowling, Haus Leipzig, Kleine Träumerei. Das Programm der Location Besser Wohnen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Besser Wohnen, Leipzig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besser Wohnen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Besser Wohnen" wurde am Dienstag, 15. Juli 2014 von Barbora Bock im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leipzig

Besser Wohnen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Besser Wohnen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Besser Wohnen in Leipzig

Ein Kalender für deine Webseite