Laden...

Stadtbibliothek Leinefelde

Zentraler Platz 10, 37327 Leinefelde-Worbis

  • Eingetragen von:art-things

Stadtbibliothek Leinefelde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbibliothek Leinefelde" in der Stadt Leinefelde-Worbis, wurde Donnerstag, 22. November eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbibliothek Leinefelde" sind u.a. Obereichsfeldhalle, Burg Scharfenstein, Musikkneipe Schwarzer Peter. Derzeit sind für die Location Stadtbibliothek Leinefelde 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 76 mal angeklickt. Aktuell sind 9 Veranstaltungsorte in der Stadt Leinefelde-Worbis angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtbibliothek Leinefelde kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek Leinefelde, Leinefelde-Worbis deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek Leinefelde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbibliothek Leinefelde" wurde am Donnerstag, 22. November 2012 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leinefelde-Worbis

Stadtbibliothek Leinefelde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek Leinefelde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek Leinefelde in Leinefelde-Worbis

Ein Kalender für deine Webseite