Laden...

Marktplatz

Marktplatz, 91227 Leinburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

an der evangelischen Kirche


Marktplatz bei popula: Die Location "Marktplatz" in der Stadt Leinburg, wurde Sonntag, 07. März 2010 angelegt. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Leinburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 34 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Marktplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marktplatz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Marktplatz" sind Karl-Diehl-Halle, Kaltlufthalle Altdorf, Kulturtreff. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Marktplatz, Leinburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktplatz" wurde am Sonntag, 07. März 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leinburg

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Leinburg

Ein Kalender für deine Webseite