Laden...

Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen

Oskar-Erbslöh-Straße 24C, 42799 Leichlingen

Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen" in der Stadt Leichlingen, wurde Montag, 05. Juli angelegt. Aktuell sind 18 Veranstaltungsorte in Leichlingen eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 86 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen" sind Ev. Kirche Witzhelden, An der Schusterinsel, Scala Club Leverkusen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen, Leichlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leichlingen

Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendzentrum Leichlingen in Leichlingen

Ein Kalender für deine Webseite