Laden...

Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)

Paradiesweg, 30177 Lehrte

  • Eingetragen von:Thomas Kästner

Kleingartenkolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)


Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.) bei popula: Die Location "Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)" in der Stadt Lehrte, wurde Mittwoch, 30. März 2011 eingetragen. Derzeit findest du 25 weitere Veranstaltungsstätten in Lehrte. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.) 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)" sind StadtHaus Burgdorf, Stadthaus (ehem. VAZ), Motorradverein Lehrte. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.), Lehrte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Tom (zu der Veranstaltung Karaoke)   31.03.2011 | 10:22 Uhr

Diese Veranstaltung finded in Hannover, in der Kolonie "Friede und Eintracht" ( Staatswiesen e.V. ), in der nähe des Lister Damms ( siehe Karte der veranstaltung ) statt.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)" wurde am Mittwoch, 30. März 2011 von Thomas Kästner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lehrte

Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kolonie Friede und Eintracht (Staatswiesen e.V.) in Lehrte

Ein Kalender für deine Webseite