Laden...

Ev. Markuskirche

Am Distelborn 1, 31275 Lehrte

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Markuskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ev. Markuskirche" in der Stadt Lehrte, wurde Freitag, 16. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Ev. Markuskirche" sind Gutshof Rethmar, StadtHaus Burgdorf, Stadthaus (ehem. VAZ). Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 106 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Ev. Markuskirche informieren. Aktuell gibt es 25 Locations in Lehrte. Derzeit sind für die Location Ev. Markuskirche 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Okt
     
  • 14
    Dez
     
  • 17
    Sep
     
    The Gregorian Voices

    19:30 Uhr, Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht
  • Empfiehl Ev. Markuskirche, Lehrte deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Markuskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev. Markuskirche" wurde am Freitag, 16. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lehrte

    Ev. Markuskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Markuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Markuskirche in Lehrte

    Ein Kalender für deine Webseite