Laden...

Das Andere Kino

Sedanplatz 26, 31275 Lehrte

  • Telefon:05132/57442
  • Eingetragen von:mz mz

Das Andere Kino bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Andere Kino" in Lehrte wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 angelegt. Insgesamt gibt es 25 Veranstaltungsorte in Lehrte. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Das Andere Kino" sind Gutshof Rethmar, StadtHaus Burgdorf, Stadthaus (ehem. VAZ). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 48 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 32 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Andere Kino oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 18
    Nov
     
    Duschek & Döring

    20:00 Uhr, Am 18.11. kommt der gebürtige Lehrter Nick Duschek zurück in seine Heimat und hat sich verdoppelt. Mit seiner Band Duschek & Döring
  • Empfiehl Das Andere Kino, Lehrte deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Andere Kino als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Das Andere Kino" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lehrte

    Das Andere Kino auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Andere Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Das Andere Kino in Lehrte

    Ein Kalender für deine Webseite