Laden...

Begegnungsstätte

Rosengarten, 38116 Lehndorf

  • Eingetragen von:Michaela Jeretzky

Begegnungsstätte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Begegnungsstätte" in Lehndorf wurde am Montag, 04. Januar angelegt. Aktuell sind 1 Locations in Lehndorf eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Begegnungsstätte" sind Volkswagen Halle, westand, KufA Haus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Begegnungsstätte. Derzeit sind für die Location Begegnungsstätte 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Begegnungsstätte, Lehndorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Begegnungsstätte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Begegnungsstätte" wurde am Montag, 04. Januar 2016 von Michaela Jeretzky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lehndorf

Begegnungsstätte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Begegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Begegnungsstätte in Lehndorf

Ein Kalender für deine Webseite