Laden...

Gaststätte Bruno Reers

Brückenstraße 23, 48739 Legden

  • Eingetragen von:Jörg Woltering

Gaststätte Bruno Reers bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gaststätte Bruno Reers" in Legden wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 6 Locations in Legden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Bruno Reers" sind Seminarhof Schöppingen, Sport & Kulturhalle an der Kreuzschule Heek, Stadthalle im Kulturquadrat. In der letzten Woche wurde diese Seite über 67 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Gaststätte Bruno Reers 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gaststätte Bruno Reers kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Bruno Reers, Legden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Bruno Reers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gaststätte Bruno Reers" wurde am Mittwoch, 29. Oktober 2014 von Jörg Woltering im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Legden

Gaststätte Bruno Reers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Bruno Reers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Bruno Reers in Legden

Ein Kalender für deine Webseite