Laden...

Aula der Emsschule

Blinke 39, 26789 Leer (Ostfriesland)

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula der Emsschule bei popula: Die Location "Aula der Emsschule" in Leer (Ostfriesland) wurde am Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Aktuell sind 56 Locations in der Stadt Leer (Ostfriesland) angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Aula der Emsschule" sind Emsschule BBS, Leer, Leer - Altstadt, Ostfrieslandhalle Leer. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leer (Ostfriesland). Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Emsschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Emsschule 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula der Emsschule, Leer (Ostfriesland) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Emsschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Emsschule" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leer (Ostfriesland)

Aula der Emsschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Emsschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Emsschule in Leer (Ostfriesland)

Ein Kalender für deine Webseite