Laden...

Nordsee-Akademie

Flensburger Str. 18, 25917 Leck

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Nordsee-Akademie bei popula: Die Location "Nordsee-Akademie" in Leck wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 eingetragen. Derzeit findest du 55 weitere Veranstaltungsorte in Leck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Nordsee-Akademie" sind Deli-Kino, Berger´s Landgasthof, Fraschlönj. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Nordsee-Akademie 62 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 109 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Okt
     
  • 03
    Apr
     
  • 15
    Feb
     
  • 08
    Feb
     
  • 08
    Dez
     
    Hü et swin önj e känkenbuum köm

    15:00 Uhr, Hü et swin önj e känkenbuum köm (Wie das Schwein in den Kinkenbaum kam) Ein mittelalterliches Weihnachtsstück für die
  • Empfiehl Nordsee-Akademie, Leck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nordsee-Akademie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Nordsee-Akademie" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leck

    Nordsee-Akademie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nordsee-Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Nordsee-Akademie in Leck

    Ein Kalender für deine Webseite