Laden...

Haus der Jugend/Förderzentrum

Am Süderholz 13c, 25917 Leck

  • Eingetragen von:Julia Nahnsen

Haus der Jugend/Förderzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Jugend/Förderzentrum" in Leck wurde am Freitag, 29. Juli eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Haus der Jugend/Förderzentrum" sind Deli-Kino, KONTOR21, Berger´s Landgasthof. Aktuell gibt es 55 Veranstaltungsorte in Leck, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Jugend/Förderzentrum informieren. Derzeit sind für die Location Haus der Jugend/Förderzentrum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Jugend/Förderzentrum, Leck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend/Förderzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend/Förderzentrum" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von Julia Nahnsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leck

Haus der Jugend/Förderzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend/Förderzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend/Förderzentrum in Leck

Ein Kalender für deine Webseite