Laden...

Gemeinschaftsschule an der Lecker Au

Süderholz 13, 25917 Leck

  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Gemeinschaftsschule an der Lecker Au bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaftsschule an der Lecker Au" in der Stadt Leck, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell gibt es 55 Locations in Leck. Das Programm der Location Gemeinschaftsschule an der Lecker Au zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeinschaftsschule an der Lecker Au" sind KONTOR21, Berger´s Landgasthof, Fraschlönj. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaftsschule an der Lecker Au, Leck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftsschule an der Lecker Au als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaftsschule an der Lecker Au" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leck

Gemeinschaftsschule an der Lecker Au auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftsschule an der Lecker Au". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftsschule an der Lecker Au in Leck

Ein Kalender für deine Webseite