Laden...

Rathaus Leck

Marktstraße 7, 25917 Leck

  • Eingetragen von:Dorthe Arendt

Rathaus Leck bei popula: Der Veranstaltungsort "Rathaus Leck" in Leck wurde am Freitag, 01. Juli angelegt. Aktuell sind 55 Locations in der Stadt Leck angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathaus Leck" sind u.a. KONTOR21, Deli-Kino, Berger´s Landgasthof. In der letzten Woche wurde diese Seite über 127 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rathaus Leck 110 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Rathaus Leck zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rathaus Leck, Leck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus Leck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathaus Leck" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Dorthe Arendt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leck

Rathaus Leck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Leck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus Leck in Leck

Ein Kalender für deine Webseite