Laden...

Neues Sportheim in Klintum

Alter Mühlenweg, 25917 Leck

  • Eingetragen von:SHZ

Neues Sportheim in Klintum bei popula: Der Veranstaltungsort "Neues Sportheim in Klintum" in der Stadt Leck, wurde Dienstag, 10. September 2013 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Neues Sportheim in Klintum" sind Berger´s Landgasthof, Deli-Kino, KONTOR21. Derzeit sind für die Location Neues Sportheim in Klintum 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Neues Sportheim in Klintum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 55 Locations in Leck. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 111 eingeblendet. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Neues Sportheim in Klintum, Leck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neues Sportheim in Klintum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Neues Sportheim in Klintum" wurde am Dienstag, 10. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leck

Neues Sportheim in Klintum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neues Sportheim in Klintum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neues Sportheim in Klintum in Leck

Ein Kalender für deine Webseite