Laden...

zur Traube

Niebelungenstraße 265, 64686 Lautertal, Hesse

  • Eingetragen von:KUK Buedingen
zur Traube
Hochgeladen von: KUK Buedingen
Quelle: zur Traube Lautertal

zur Traube

Theater in der Traube ist mit verbunden Gasthaus direkt am Felsenmeer


zur Traube bei popula: Der Veranstaltungsort "zur Traube" in Lautertal, Hesse wurde am Sonntag, 24. August angelegt. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Lautertal, Hesse. Derzeit sind für den Veranstaltungsort zur Traube 27 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte zur Traube kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "zur Traube" sind u.a. Burg Lindenfels, Alsbacher Schloss, Weststadthalle Bensheim. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl zur Traube, Lautertal, Hesse deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere zur Traube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "zur Traube" wurde am Sonntag, 24. August 2014 von KUK Buedingen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lautertal, Hesse

zur Traube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "zur Traube". Jetzt Design anpassen und einbinden

zur Traube in Lautertal, Hesse

Ein Kalender für deine Webseite