Laden...

Bertleinaula

Martin-Luther-Straße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz

Bertleinaula bei popula: Der Veranstaltungsort "Bertleinaula" in der Stadt Lauf an der Pegnitz, wurde Donnerstag, 04. November angelegt. Insgesamt gibt es 20 Locations in Lauf an der Pegnitz. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bertleinaula" sind Karl-Diehl-Halle, Dormero Hotel Reichenschwand, DORMERO Schlosshotel. Das Programm der Location Bertleinaula zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 84 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Bertleinaula 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bertleinaula, Lauf an der Pegnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bertleinaula als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bertleinaula" wurde am Donnerstag, 04. November 2010 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauf an der Pegnitz

Bertleinaula auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bertleinaula". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bertleinaula in Lauf an der Pegnitz

Ein Kalender für deine Webseite