Laden...

Stadtbücherei Lauf

Turnstraße 11, 91207 Lauf an der Pegnitz

Stadtbücherei Lauf bei popula: Die Location "Stadtbücherei Lauf" in der Stadt Lauf an der Pegnitz, wurde Freitag, 30. Juli 2010 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Stadtbücherei Lauf 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 206 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbücherei Lauf. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in der Stadt Lauf an der Pegnitz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbücherei Lauf" sind Karl-Diehl-Halle, DORMERO Schlosshotel, Dormero Hotel Reichenschwand. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Stadtbücherei Lauf, Lauf an der Pegnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Lauf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei Lauf" wurde am Freitag, 30. Juli 2010 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauf an der Pegnitz

Stadtbücherei Lauf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Lauf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Lauf in Lauf an der Pegnitz

Ein Kalender für deine Webseite