Laden...

Marktplatz

Marktplatz, 91207 Lauf an der Pegnitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Marktplatz bei popula: Die Location "Marktplatz" in Lauf an der Pegnitz wurde am Samstag, 01. Mai 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 20 Veranstaltungsstätten in Lauf an der Pegnitz. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Marktplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Marktplatz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marktplatz" sind Karl-Diehl-Halle, Dormero Hotel Reichenschwand, DORMERO Schlosshotel. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Marktplatz, Lauf an der Pegnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Marktplatz" wurde am Samstag, 01. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauf an der Pegnitz

Marktplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz in Lauf an der Pegnitz

Ein Kalender für deine Webseite