Laden...

E-Werk Lauenburg

Bei der Palmschleuse 4, 21481 Lauenburg

  • Eingetragen von:eventim

E-Werk Lauenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "E-Werk Lauenburg" in der Stadt Lauenburg, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "E-Werk Lauenburg" sind u.a. Lauenburger Schloss, Künstlerhaus Lauenburg, Raddampfer Kaiser Wilhelm. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 61 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts E-Werk Lauenburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Lauenburg. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "E-Werk Lauenburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl E-Werk Lauenburg, Lauenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere E-Werk Lauenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "E-Werk Lauenburg" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauenburg

E-Werk Lauenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E-Werk Lauenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

E-Werk Lauenburg in Lauenburg

Ein Kalender für deine Webseite