Laden...

Restaurant "Elterrassen"

Fürstengarten 23, 21481 Lauenburg

  • Eingetragen von:mz mz

Restaurant "Elterrassen" bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurant "Elterrassen"" in Lauenburg wurde am Mittwoch, 11. November angelegt. Insgesamt findest du 7 weitere Veranstaltungsorte in Lauenburg. Bis heute wurden 6 Termine für die Location "Restaurant "Elterrassen"" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Restaurant "Elterrassen"" sind Lauenburger Schloss, Künstlerhaus Lauenburg, Raddampfer Kaiser Wilhelm. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant "Elterrassen", Lauenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant "Elterrassen" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurant "Elterrassen"" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauenburg

Restaurant "Elterrassen" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant "Elterrassen"". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant "Elterrassen" in Lauenburg

Ein Kalender für deine Webseite