Laden...

Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Dresdener Straße 15, 21481 Lauenburg/Elbe

  • Eingetragen von:mz mz

Dietrich-Bonhoeffer-Haus bei popula: Die Location "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" in der Stadt Lauenburg/Elbe, wurde Mittwoch, 11. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Lauenburg/Elbe. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 62 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Dietrich-Bonhoeffer-Haus informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" sind Raddampfer Kaiser Wilhelm, Künstlerhaus Lauenburg, Lauenburger Schloss. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Lauenburg/Elbe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich-Bonhoeffer-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lauenburg/Elbe

Dietrich-Bonhoeffer-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dietrich-Bonhoeffer-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Lauenburg/Elbe

Ein Kalender für deine Webseite