Laden...

Reihenhaus

Barkhorster Straße 30b, 23847 Lasbek

  • Eingetragen von:Maria Pini

Reihenhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Reihenhaus" in der Stadt Lasbek, wurde Donnerstag, 16. November eingetragen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Reihenhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Aktuell sind 11 Locations in Lasbek eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Reihenhaus" sind Jagdschloss Malepartus, OHO Kinocenter, Peter-Paul-Kirche Bad Oldesloe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Reihenhaus informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Reihenhaus, Lasbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reihenhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Reihenhaus" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Maria Pini im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lasbek

Reihenhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Reihenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Reihenhaus in Lasbek

Ein Kalender für deine Webseite