Laden...

Bürgersaal im Rathaus

Große Strasse 1, 27299 Langwedel

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Bürgersaal im Rathaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgersaal im Rathaus" in der Stadt Langwedel, wurde Freitag, 13. Juni eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 35 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 15 Veranstaltungsorte in Langwedel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bürgersaal im Rathaus" sind Stadthalle Verden, Domplatz Verden, Deutsches Pferdemuseum e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgersaal im Rathaus, Langwedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal im Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgersaal im Rathaus" wurde am Freitag, 13. Juni 2014 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Langwedel

Bürgersaal im Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal im Rathaus in Langwedel

Ein Kalender für deine Webseite