Laden...

Sporthalle der Schule Langquaid

Pestalozzistr. 8, 84085 Langquaid

  • Eingetragen von:Förderverein der Langquaider Schulen e.V.

Sporthalle der Schule Langquaid bei popula: Die Location "Sporthalle der Schule Langquaid" in der Stadt Langquaid, wurde Montag, 23. Februar 2015 eingetragen. Aktuell gibt es 7 Locations in Langquaid. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 56 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location Sporthalle der Schule Langquaid 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporthalle der Schule Langquaid informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle der Schule Langquaid" sind Mehrzweckhalle, Kursaal Bad Abbach, Mehrzweckhalle Laabertal. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Sporthalle der Schule Langquaid, Langquaid deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle der Schule Langquaid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sporthalle der Schule Langquaid" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von Förderverein der Langquaider Schulen e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Langquaid

Sporthalle der Schule Langquaid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle der Schule Langquaid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle der Schule Langquaid in Langquaid

Ein Kalender für deine Webseite