Laden...
Veranstaltungen in Langenselbold » Klosterberghalle

Klosterberghalle

Schloßstraße 2, 63505 Langenselbold

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 17
    Jan
     

    The 12 Tenors: 15 Years Celebration Tour

    19:30 Uhr, 15 Jahre THE 12 TENORS erleben Sie die 12 Ausnahmesänger auf ihrer großen Celebration-Tournee! THE 12 TENORS gelten als

  • 12
    Mär
     
  • 13
    Mär
     
  • 15
    Mär
     

    Urban Priol - Im Fluss. Täglich quellfrisch, immer aktuell!

    20:00 Uhr, Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Man denkt an den Berliner Großflughafen und

  • 29
    Mär
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    20:00 Uhr, Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den

  • 21
    Nov
     

    Welthits auf Hessisch - Weißte, wie isch mein?

    20:00 Uhr, Welthits auf Hessisch Weißte, wie isch mein? Wenn Elvis Presley, Roxette oder The Police hessisch gesungen hätten, die

  • Umgebung

    Google Map
    50.1753351
    9.0385175
    Klosterberghalle
    Schloßstraße 2
    63505 Langenselbold
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Langenselbold
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Samstag, 13. April 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite