Laden...

St.-Laurentius-Kirche

Holmweg, 25842 Langenhorn

  • Eingetragen von:more musicmanagement

St.-Laurentius-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St.-Laurentius-Kirche" in Langenhorn wurde am Montag, 15. Juni angelegt. Aktuell sind 19 Locations in der Stadt Langenhorn angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St.-Laurentius-Kirche" sind Berger´s Landgasthof, Koogshalle, Fraschlönj. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Derzeit sind für die Location St.-Laurentius-Kirche 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St.-Laurentius-Kirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St.-Laurentius-Kirche, Langenhorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St.-Laurentius-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "St.-Laurentius-Kirche" wurde am Montag, 15. Juni 2015 von more musicmanagement im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Langenhorn

St.-Laurentius-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St.-Laurentius-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St.-Laurentius-Kirche in Langenhorn

Ein Kalender für deine Webseite