Laden...

Rathaus

Marktplatz 1, 30853 Langenhagen

Rathaus bei popula: Die Location "Rathaus" in der Stadt Langenhagen, wurde Sonntag, 21. Februar 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 41 weitere Veranstaltungsstätten in Langenhagen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Rathaus 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Rathaus" sind daunstärs, Theatersaal Langenhagen, Pi32. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rathaus, Langenhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rathaus" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Bruder Jakob im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Langenhagen

Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathaus in Langenhagen

Ein Kalender für deine Webseite