Laden...

Alter Wirt Langenbach

Freisinger Straße, 85416 Langenbach

  • Eingetragen von:eventim

Alter Wirt Langenbach bei popula: Der Veranstaltungsort "Alter Wirt Langenbach" in der Stadt Langenbach, wurde Donnerstag, 15. November angelegt. Insgesamt gibt es 3 Locations in Langenbach. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Alter Wirt Langenbach oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alter Wirt Langenbach" sind Stadthalle Moosburg, Schäfflerhalle, Festwiese Berglern. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Alter Wirt Langenbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alter Wirt Langenbach, Langenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Wirt Langenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alter Wirt Langenbach" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Langenbach

Alter Wirt Langenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Wirt Langenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Wirt Langenbach in Langenbach

Ein Kalender für deine Webseite