Laden...

Rocketclub

Ladehofplatz 5, 84030 Landshut

  • Eingetragen von:eventim

Rocketclub bei popula: Der Veranstaltungsort "Rocketclub" in der Stadt Landshut, wurde Samstag, 28. März 2020 eingetragen. Insgesamt gibt es 73 Veranstaltungsorte in Landshut. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rocketclub kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Rocketclub" sind Bürgersaal, Schäfflerhalle, Stadthalle Moosburg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Rocketclub, Landshut deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rocketclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Rocketclub" wurde am Samstag, 28. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Landshut

Rocketclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rocketclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rocketclub in Landshut

Ein Kalender für deine Webseite